Buyout
S5, F6: Nach dem Eisenbahnraub beschließen Jesse (Aaron Paul) und Mike (Jonathan Banks), ihre Anteile am Methylamin zu verkaufen und das Geschäft aufzugeben, was Walt (Bryan Cranston) jedoch verhindern will. Mike wird unterdessen weiterhin von der DEA verfolgt.