Bye, Bye Baby
S2, F10: Nachdem Nico (Kim Raver) und Kirby (Robert Buckley) unerwartet zu Ersatzeltern für den kleinen Charlie geworden sind, versuchen sie, sich an das Leben mit Baby zu gewöhnen und finden sich am Scheideweg ihrer Beziehung. Victory (Lindsay Price) versucht, einen neuen Millionen-Auftrag an Land ziehen. Gleichzeitig hat Wendy (Brooke Shields) immer größere Probleme, ihr neues Projekt in Gang zu bringen. Am schlimmsten: Ein arroganter Filmproduzent versucht, Wendy ihr Traumprojekt aus den Händen zu reißen. Mit Paul Blackthorne und Sarah Hyland.