Byron und sein Hyde
S2, F5: Lana hat in Byron Moore einen Verehrer gefunden. Als sie von seinem tragischen Schicksal erfährt, ist sie schockiert: Byron wird von seinen Eltern unter Tags im Keller gefangen gehalten. Clark und Pete beschließen, den Jungen zu befreien. Die böse Überraschung folgt auf den Fuß. Sobald Byron ins Sonnenlicht tritt, verwandelt er sich in ein Monster mit Superkräften.