Kung Fu Caine und das Mädchen mit der Mandoline
S1, F11: Kann man seinen Augen trauen? Oder doch nicht? Gaststar Jodie Foster spielt ein kleines Mädchen, das sich mit Caine anfreundet. Als Augenzeugin macht sie eine Aussage, die dem Priester eine Mordanklage einbringt... Ihm droht der Tod durch Erhängen.