Caine und die Natur des Bösen Kung Fu
S2, F21: Ein gefährlicher Killer beherrscht die Stadt Nineveh. Nur der alte, blinde, aber unerschrockene Prediger Serenity Johnson (John Carradine) und sein treuer Freund Caine nehmen es mit ihm auf.