Die Drift-Queen California Drift
S1, F4: „Mad“ Mike Whiddett bringt Becky Evans mit einer Crew professioneller Driftfahrer in Kalifornien zusammen. Von ihnen lernt sie einiges über das Modifizieren von Autos.