Die Drift-Queen
Becky Evans, aka Queen B, reist in Sachen Drifting von Japan bis in die USA. Ihre Mission: Die Geschichte und den Stellenwert in der motorisierten Szene erfahren – und wie sie sich selbst driftet.
Becky Evans trifft auf die Mechaniker, die ihr helfen ihr neues Auto perfekt fürs Driften umzubauen und einzustellen.