Die Drift-Queen Vorbereitung für die Strecke
S1, F2: Nachdem Becky Evans einen Nissan S15 gekauft hat, trifft sie auf die Meister-Mechaniker, um den Wagen in den Drift-Modus zu versetzen. Dann geht es zur ersten Testfahrt mit Stuntfahrer Michelle Westby.