Die Drift-Queen Zurück am Steuer
S2, F1: Becky Evans, auch bekannt als Queen B, hat sich in das Driften verliebt, obwohl sie absolut nichts darüber wusste, bis sie mittendrin war. Aber hat sie das Zeug dazu, sich zu behaupten?