Die Drift-Queen Das ist nur der Anfang
S1, F5: Zurück in Großbritannien trifft sich Becky Evans mit „Mad“ Mike Whiddett beim Red Bull Drift Shifters in Liverpool, um mit den Top-Driftfahrern aus aller Welt abzuhängen. Dann ist es an der Zeit, dass sie und ihr Auto sich auf der Rennstrecke beweisen.