Camp Campawanda
S12, F13: Steve ist verärgert, dass Snot im Sommercamp als Betreuer arbeitet und ihnen so den Spaß verdirbt. Hayley und Jeff sind misstrauisch, als Roger zu ihrem Jahrestag im Garten das Burning-Man-Festival nachstellen will.