Camping
S2, F3: Sophie, Nikki, Sean und Daniel campen am See, um dort einen Verbrecher zu fangen. Nikki ist traurig, als sie Lynn und Sean zusammen sieht. Tommy erfährt, dass seine Bewerbung nie an der Schule angekommen ist, und tritt selber in Aktion.