Candy Morningstar
S2, F14: Lucifer hat alle Kontakte zu seiner Familie und zur Polizei abgebrochen. Doch als ein aufsteigender Musikstar ermordet wird, kehrt er zurück - mit einer überraschenden neuen Frau an seiner Seite.