Candy Van Finger Bang
S1, F6: In dieser Folge der animierten Sketchserie sorgt Dick Genie dafür, dass Billy seine Unschuld verliert, ein Chinese sucht eine Katalogbraut aus Amerika, Bethiffer will ihren Schwarm beglücken, und 'TripTank'-Rezeptionist Ben wird entführt.