Cape Cod
S2, F6: Als Frasier sieht, dass Eve wieder bereit für Dates ist, bittet er Roz um Hilfe, um ein romantisches Wochenende für sie und Freddy in Cape Cod zu planen. Doch als Freddy davon erfährt, vermuten er und Eve etwas anderes und werden selbst aktiv.