Carbonara mit dem Mörder
S12, F9: Bei einem Gefängnisausbruch entkam auch Serienkiller Tommy Yates, der gleich wieder mordet. Rossi, der einen Deal mit ihm hatte, spannt eine Klasse von Nachwuchsagenten in seine Fahndung ein.