S2, F2: In einem Komposthaufen wird eine Leiche gefunden: Das Opfer war für sein brutales Verhalten bekannt - entsprechend lang ist die Liste der Verdächtigen. Auf den Spuren des Mörders müssen Walt und sein Team auch in den Nachbarbezirken suchen. Branch will wissen, warum Cady so plötzlich aus Absaroka County verschwunden ist.