Carls Höhenflug
S2, F17: Steve findet eine unorthodoxe Methode, um Carl von seiner Höhenangst zu heilen. Rachel und Harriette streiten darüber, wer bei einem Radio-Wettbewerb ein Auto gewonnen hat.