Carpe Diem
S6, F9: Während das Impeachment-Verfahren ihre Präsidentschaft bedroht, muss Elizabeth eine gefährliche Krise managen: Ein Konflikt in internationalen Gewässern droht zu einem nuklearen Krieg zu eskalieren.