Casino Normale
S12, F11: Francine bestiehlt die CIA und gibt sich als sexy Superschurkin aus, um Stans Verführungskünste anzukurbeln. Roger bringt Hayley und Steve mit einem Trick dazu, Jay Leno zu fangen, um sich an ihnen zu rächen..