S1, F2: Wade Young will sich als unabhängiger Fahrer bei der Xross Hard Enduro Rallye 2024 und bei den Red Bull Romaniacs beweisen, nachdem er von seinem alten Team mit Teodor Kabakchiev ersetzt wurde.