Unrideable
Perspektivenwechsel
Wade Young will sich als unabhängiger Fahrer bei der Xross Hard Enduro Rallye 2024 und bei den Red Bull Romaniacs beweisen, nachdem er von seinem alten Team mit Teodor Kabakchiev ersetzt wurde.
Billy Bolt kehrt zurück, während Mario Román seinem Traum eines Titels nachjagt. Die Rivalen treten in der Türkei gegeneinander an und fahren buchstäblich vom Meer bis zum Himmel.
Beim 24MX Hixpania Hard Enduro - dem Saisonfinale 2024 - kommt es zu einem großen Showdown. Kann Manuel Lettenbichler erneut die Weltmeisterschaft gewinnen oder wird ein anderer den Titel holen?