Past-Present-Future
Vali Hölls Aufstieg von den Junioren in die UCI Downhill Elite. Sei dabei wie Vali Triumphe feiert, Rückschläge einsteckt und mit den Besten der Welt um den Sieg in ihrem ersten Elite-Weltcup Rennen kämpft.