Born Racers
Alex, Eddie, Cormac und Casey träumen vom Sprung in die MotoGP. Für ihre Familien steht alles auf dem Spiel: Heimat, Sicherheit und der Glaube an eine Zukunft im Rennsport.
Cormac kämpft gegen die Vergangenheit, doch es droht eine Wiederholung. Während sein Traum zu zerplatzen scheint, nutzt Máximo sein volles Potenzial. Born Racers – der MotoGP Rookies Cup hautnah.