Chaos der Gefühle
S1, F16: Das Gründerfest in Stars Hollow steht diesmal im Zeichen der Liebe, und tatsächlich scheint jedermann verliebt zu sein. Doch dann will Emily ihre Tochter Lorelai verkuppeln, und Dean macht mit Rory Schluss. Ist die Liebe nicht wunderbar?