S1, F5: Der Exorzismus beginnt. Als der Sturm des Jahrhunderts über Chicago hereinbricht, fordern Pater Marcus und Tomas den Dämon zu einem spirituellen Kampf heraus. Doch der Dämon ist vorbereitet und wartet selbst mit einigen geheimen Fähigkeiten auf. Die Manipulationen des Dämons treiben derweil einen Keil zwischen die Familienmitglieder der Rances. Loyalitäten werden auf die Probe gestellt und Leben für immer verändert.