Charlotte Bronté« and a Backhoe
S5, F14: Bonnie legt sich mit Jills „innerer Stärke“-Coach Miranda aneinander. Außerdem kämpft Christy darum, wieder auf die Beine zu kommen, nachdem sie von der juristischen Fakultät abgelehnt wurde.