Chase bekommt eine Freundin
S1, F3: Chase geht eine arrangierte Romanze mit einer anderen aufstrebenden jungen Sängerin ein, was dazu führt, dass Brooke und Cary sich mit ihren aktuellen (vergangenen) Beziehungen auseinandersetzen müssen.