Chase wird getauft
S2, F5: Bei Chases Taufe in einer Celeb-Kirche, einer wunderschönen Zeremonie für jeden berühmten Jungen, kämpfen Brooke und Cary darum, auch in den Genuß der Vorzüge dieser gesegneten Welt zu kommen.