Chase wird Miteigentümer der Nets
S2, F7: Cary wird für seine erste Filmrolle engagiert und stürzt sich in die Recherche für den Part, was zu melodramatischen Resultaten führt. Brooke sitzt auf einem Podium voller Frauen und merkt schnell, dass sie der Situation nicht gewachsen ist.