Chet sucht die Gefahr / Die Kakerlaken kommen!
S1, F3: Nach einem Beinaheunfall nimmt Chet an einem gefährlichen Flipperrennen teil. / Die Crew muss Abwasserkakerlaken davon abhalten, die Tacobude zu verseuchen.