Chicago bei Nacht
S6, F13: Atwater ermittelt undercover, um den Kopf einer kriminellen Vereinigung zu Fall zu bringen. Schnell gerät er in eine Situation, die seine Loyalität und sein Pflichtbewusstsein auf die Probe stellt.