S25, F9: Eine Jugendliche wird bewusstlos in einem Park aufgefunden. Ist das eine Spur im Fall einer Vermissten? Noah fragt nach seiner Herkunft, und Benson muss ihm helfen, mit seiner Vergangenheit klarzukommen. Regie führte Mariska Hargitay.