Chimäre
S6, F7: Als ein Gefängnisarzt glaubt, dass ein zum Tode verurteilter Insasse über seine Symptome lügt, werden Conrad und „The Raptor“ gebeten, ihn zu untersuchen. Unterdessen stellt sich bei Devon ein britisches Touristenpaar zur Untersuchung vor, das wegen der Kosten der amerikanischen Gesundheitsversorgung beunruhigt ist, und Kit und Bell treffen sich mit dem Gouverneur von Georgia.