Christi Himmelfahrt
S1, F6: Das Team ersinnt einen Plan, um den Mörder zu fassen. Moore schaut nach einem Freund. Kreizler stellt sich seinen Zweifeln gegenüber der Ermittlung. Roosevelt trifft die Elite der Stadt.