The Alienist - Die Einkreisung
Kreizler und Sara reden über die Fähigkeit, zu töten. Moore hat ein Date. Byrnes und Connor verfolgen einen potenziellen Verdächtigen. Roosevelt gerät ins Blickfeld der Öffentlichkeit.
Das Team erfährt mehr über den Mörder. Moore und Sara teilen einen privaten Moment. Kreizler will Rat von einem alten Mentor. Roosevelt tritt in Aktion.
Das Team ersinnt einen Plan, um den Mörder zu fassen. Moore schaut nach einem Freund. Kreizler stellt sich seinen Zweifeln gegenüber der Ermittlung. Roosevelt trifft die Elite der Stadt.