Trailer: True Detective S4
Als die Polarnacht im Norden Alaskas hereinbricht, verschwindet die Besatzung einer Arktis-Forschungsstation spurlos. Die Detektive Liz Danvers und Evangeline Navarro ermitteln in dem Fall. Ein nie aufgeklärter Mord könnte etwas damit zu tun haben.