Chuck gegen den Yeti
S1, F4: Chuck übernimmt eine ungewöhnliche Aufgabe, als Sarahs attraktive CIA-Kollegin um Hilfe bittet: Er bekommt heraus, dass ein millionenschwerer Diamant in einer Malibu-Villa zur Finanzierung von Terroristen dienen soll - jetzt muss er den beiden Schönen helfen, den Klunker zu stehlen. Gleichzeitig begreift Chuck, dass er die wahre Sarah kaum kennen lernen kann, weil sie ihr Doppelleben mit großer Präzision meistert. Und Morgan verlangt, dass Chuck ihn mit Sarahs Freundin verkuppelt.