Citizen Ship
S2, F7: Als die Clique auf einem Schiff feiert, dass Jaime die amerikanische Staatsbürgerschaft bekommen hat, verspricht Bevers Abbi und Ilana Alkohol. Währenddessen müssen Lincoln und Jaime gegen eine Horde von Anwälten ankämpfen.