S3, F11: Cory und Shawn besuchen Mr. Feeny in seinem Haus in den Bergen. Der Lehrer ist zuerst überhaupt nicht begeistert über die unerwünschten Gäste. Doch dann fällt seine Uhr in eine Klärgrube und die Jungs können zeigen, dass sie zu etwas nützlich sind.