S1, F5: Kampf der Giganten: See-Elefanten schlagen sich die Nasen ein. Riesensturmvögel zeigen ihre mörderische Seite. Eine Buckelwal-Mama geht bis ans Äußerste, um ihr Kind zu verteidigen.