Kampf der Alpha-Tiere
Episches Kampfparadies in der Savanne: In Afrika tummeln und streiten sich dickköpfige Nilpferde, wütende Elefanten und zickige Löwen.
Von respektvoll kämpfenden Pfauen über aufbrausend duellierende Schwarzböcke bis hin zu bühnenreifen Schlägereien zwischen Affen - Indien ist ein Ort voll exotischer Tierwunder.