Coco Nogales surft in Mexiko
S1, F4: Coco Nogales kämpfte sich aus der Armut hoch, um ein Big-Wave-Surfer zu werden. Als sich eine riesige Welle seiner Heimatstadt Puerto Escondido in Mexiko nähert, bereitet sich Coco darauf vor hinauszupaddeln, um seinen Traum von einer perfekten...