Peaking
Diese Sendung bietet ein ungefiltertes und intimes Porträt der Athleten aus ihrer eigenen Sicht mit ihren eigenen Worten. Dabei sprechen sie über die Zeit von 72 Stunden unmittelbar bevor, während und nachdem ein wichtiges Sportevent ansteht.