Mark Mathews beim Red Bull Cape Fear
S1, F8: Mark Mathews ist sowohl Teilnehmer als auch Organisator der Red Bull Cape Fear Challenge. Folge Mark, während er sich der Herausforderung annimmt, ein Event auf einer der unvorhersehbarsten Wellen der Welt zu organisieren und gegen seinen Surfhelden anzutreten.