S1, F14: Um den Mörder einer Stewardess zu finden, reisen Sam, Annie und Ray undercover in einem Pan Atlantic-Flugzeug mit. Annie spielt dabei freiwillig die Tote, weil sie dieser erschreckend ähnlich sieht.