Cold Steel
S1, F8: Micro sieht, wie seine Familie mit seinem angeblichen Tod zu kämpfen hat. Er und Frank beschließen, dass sie sich als nächstes mit Agent Madani zusammentun wollen. Unterdessen wollen Russo und Rawlins Frank gemeinsam verfolgen, und es kommt zu einem schwerwiegenden Schusswechsel.