College oder Karriere?
S5, F13: Nach einem Auftritt mit seiner Bekannten SHANICE bei einem Wohltätigkeitskonzert verkündigt Eddie seinen Plan, eine Karriere als Sänger zu verfolgen, statt zu studieren.