S1, F3: Jay nimmt seinen Schwiegersohn Phil mit zum Modellflugplatz - mit schlimmen Folgen. Claire tut sich schwer mit der Tatsache, dass sie und Jays Stiefsohn Manny im Grunde Geschwister sind.