S1, F1: Nachdem Nagate sein ganzes Leben in Isolation verbracht hat, muss er sich an das Leben in der Jahrhunderte alten Weltall-Kolonie gewöhnen. Dabei trainiert er als Piloten-Kadett, um eine uralte Gefahr zu bekämpfen.